Welcher Arbeitgeber passt zu Dir?
Hier findest Du über 1.000 Unternehmen im Video.
 
Finden Sie Videos zu Jobs, Karriere und Arbeitgebern.
 
Meist gesucht: Telekom, Ingenieur, Vertrieb, Vorstellungsgespräch, …

Unternehmensprofil: Computacenter AG & Co oHG

Computacenter: Einstieg für IT-Pioniere
 
.
Video-Info
Merken
VIDEO EMPFEHLEN
Views: 93.785
 
 
 
 
 

Auf den ersten Blick bietet Computacenter das, was viele IT-Unternehmen bieten: Arbeiten mit den neuesten Technologien, abwechslungsreiche Projekte und tatkräftige Unterstützung bei der Karriereentwicklung. Doch wer genauer hinschaut, entdeckt: Computacenter ist irgendwie anders.

Computacenter AG & Co oHG

  - Aktuelle Stellenangebote

Über Computacenter AG & Co oHG

Computacenter ist Europas führender herstellerübergreifender Dienstleister für Informationstechnologie. Wer bei uns arbeitet, steht morgens gerne auf. Warum? Wegen der Menschen. Und wegen der Möglichkeiten!

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut – und so behandeln wir sie auch. Als Fair Company und einer von Deutschlands besten Arbeitgebern sorgen wir dafür, dass Menschen sich bei uns wohlfühlen. Was uns dabei wohl am meisten von anderen unterscheidet, ist unser ungezwungenes, lockeres Arbeitsklima.

Offene Türen einzurennen ist bei Computacenter nicht schwer, denn persönlicher Austausch und ein gutes Miteinander werden bei uns großgeschrieben. Unsere unkomplizierte Duz-Kultur macht es dabei leicht, aufeinander zuzugehen – das gilt vom Praktikanten bis zum Vorstand.

Kontrollzwang gibt es bei uns nicht. Wir setzen Vertrauen in die Menschen, die bei uns arbeiten. Was zählt, sind die Ergebnisse, und damit die Zufriedenheit unserer Kunden. Dazu gehören viele namhafte internationale Unternehmen, die wir rundum betreuen – vom Desktop bis zum Rechenzentrum.

Und Weiterentwicklung? Keine Frage! Mit ihren Fähigkeiten sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Aushängeschild unseres Unternehmens. Sie weiterzuentwickeln ist entscheidend für unseren Erfolg. Dabei sind nicht nur steile Karrieren innerhalb eines festen Entwicklungspfads möglich. Der Blick nach links und rechts ist bei uns ausdrücklich erlaubt. So unterstützen wir auch beim Wechsel in ein anderes Jobprofil.

Mitarbeiter: Rund 4700 in Deutschland, ca. 11.000 weltweit

Standorte:
Europaweit in England, Frankreich, Benelux; deutschlandweit in Aachen, Berlin, Bielefeld, Erfurt, Essen, Frankfurt, Greven, Hamburg, Hannover, Heilbronn, Kassel, Kerpen, Kiel, Köln, Leipzig, Ludwigshafen, München, Nürnberg, Oberhausen, Ratingen, Rostock, Saarbrücken, Schwerte, Stuttgart, Wolfsburg

Gründungsjahr: 1981

Umsatzvolumen: 2,85 Milliarden brit. Pfund (2011)

Leistungsportfolio: Source & Deploy, Consult & Change, Manage & Transform


Gesuchte Fachrichtungen:
Informatik, Wirtschaftsinformatik, BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Naturwissenschaften, Elektrotechnik

Auszeichnungen als Top-Arbeitgeber

Fair
Company
Kontakt
Computacenter AG & Co oHG
Europaring 34-40
50170 Kerpen
Telefon: +49 800 4682326 (kostenlose Karriere-Hotline)
www.computacenter.de
Google Map
 
Karte anzeigen
Facebook
Twitter
Merkliste Videos

noch kein Video vorgemerkt
Merkliste Stellenangebote

keine Stellenangebote vorgemerkt