Welcher Arbeitgeber passt zu Dir?
Hier findest Du über 1.000 Unternehmen im Video.
 
Finden Sie Videos zu Jobs, Karriere und Arbeitgebern.
 
Meist gesucht: Telekom, Ingenieur, Vertrieb, Vorstellungsgespräch, …

Auszeichnungen von JobTV24

Erfahren Sie hier, welche Auszeichnungen und Preise JobTV24 für seine Videoproduktionen bereits erhalten hat.

Award BCP 2011

MovingIMAGE24 erhält Silber für TÜV SÜD-Video beim BCP-Award

Die Jury des Forums Corporate Publishing e.V. hat das Recruiting-Video "Mit Sicherheit ein guter Job" für den Best of Corporate Publishing (BCP) Award in der Kategorie Digital Media – Best Use of Video mit Silber ausgezeichnet. Zum dritten Mal in Folge erhält damit MovingIMAGE24 mit der Marke JobTV24 eine Auszeichnung beim wichtigsten deutschen Corporate Publishing Award.

Das Recruiting-Video von TÜV SÜD zeigt facettenreich die Arbeit und Aufgaben von vier Kollegen und wirbt für die vielfältigen Tätigkeiten bei dem Dienstleister für Sicherheit und Überwachung. Das Video des TÜV SÜD kann hier angesehen werden.

Auszeichnungen in 2010 und 2011

MovingIMAGE24 ist mit von JobTV24.de produzierten Recruiting-Videos beim Best of Corporate Publishing Award bereits in den Jahren 2010 und 2011 mit einmal Gold und einmal Silber ausgezeichnet worden. Mit der Nominierung ist TÜV SÜD und MovingIMAGE24 die Auszeichnung Silber bereits sicher. Das Forum Corporate Publishing e.V. ist Europas größte Vereinigung von Corporate Publishing-Dienstleistern. Dieses Jahr wird der BCP-Award unter knapp 700 Einsendungen von einer Jury aus über 100 Mitgliedern in verschiedenen Kategorien vergeben.

Award BCP 2011

BCP-Award 2011: Silber beim Best of Corporate Publishing (Kategorie Digital Media – Best Use of Video)

Das von JobTV24 konzipierte und realisierte Corporate Video für BMW MINI, „MINI-Verkäufer – Hausbesuch“ gewinnt Silber beim BCP-Award. Die auf Employer Branding Videos spezialisierte Firma JobTV24 wurde in der Kategorie „Best Use of Video“ mit dem Preis ausgezeichnet.
Die Jury des Wettbewerbs, bestehend aus 130 namhaften Experten aus den Bereichen Journalismus, Art Direktion, Marketing und Kommunikation, lobte bei der Silber-Preisvergabe die stilistische Dynamik und exzellente Verkörperung des Image von MINI. Damit wurde JobTV24 zum zweiten Mal in Folge beim BCP Award ausgezeichnet: Im Jahr 2010 gewann das Berliner Unternehmen bereits mit einem Onlinevideo für das Bundesinnenministerium – ebenfalls in der Kategorie „Best Use of Video“ – den ersten Preis und damit den BCP Gold Award.

Das Video „MINI-Verkäufer – Hausbesuch“ sehen Sie hier.

Award BCP 2010

BCP-Award 2010: Gold beim Best of Corporate Publishing (Kategorie Digital Media – Best Use of Video)

Das Corporate Video von JobTV24 für das Bundesinnenministerium hat in der Kategorie „Digital Media – Best Use of Video“ beim Best of Corporate Publishing Award den ersten Preis gewonnen. Ausgezeichnet wurde das interaktive Onlinevideo vor allem für die Verbindung innovativer stilistischer Mittel der Filmproduktion mit modernster Onlinevideo-Technologie von MovingIMAGE24 (eine Unit der JobTV24 GmbH). Highlight des Films in technischer Hinsicht ist eine aufwändige Animation, die im Abspann die 15 deutschlandweiten Behörden des Bundesinnenministeriums illustriert.

Der Best of Corporate Publishing Award ist mit mehr als 600 eingereichten Publikationen der größte CP-Wettbewerb in Europa. Seit 2003 zeichnet das Forum Corporate Publishing (FCP) gemeinsam mit führenden Branchenmagazinen wie Horizont und w&v die besten Unternehmenspublikationen aus dem deutschsprachigen Raum aus. Das Webvideo „IT@BMI erleben“ konnte die 130-köpfige Wettbewerbsjury überzeugen und sich gegen namhafte Konkurrenten wie Gruner+Jahr Corporate Editors oder den HOFFMANN UND CAMPE VERLAG durchsetzen.

Das Video “IT@BMI erleben” sehen Sie hier.

Award ITVA

ITVA-Award: „State of the Art“ in der Kategorie „Corporate Image“ für Recruiting Video für das Bundesministerium des Innern

Die ITVA hat JobTV24 mit dem Award „State of the Art“ in der Kategorie „Corporate Image“ für innovative Mediengestaltung ausgezeichnet. Prämiert wurde die interaktive Video-Technologie für das Bundesministerium des Innern (BMI). Die Verleihung des ITVA-Awards fand am 24. September im Rahmen der Messe photokina in Köln in zwölf Kategorien statt.
Der ITVA-Award wurde zum 18. Mal für beispielhafte audiovisuelle Kommunikationslösungen vergeben. Der internationale Verband fördert den Einsatz audio-visueller Medien in Kommunikationsprozessen.

Auch unsere Videostreaming-Technologie wurde bereits mehrfach mit Preisen ausgezeichnet. Sie ist bei allen relevanten Job- und Karriereportalen sowie zahlreichen Unternehmenswebseiten in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Einsatz.
Weitere Auszeichnungen